Tai Chi-Schule Krefeld

E-Mail: daoyin@gmx.de

Kostenlose Probestunde nach Vereinbarung

Schule - Raum & Licht

Die Tai-Chi-Schule Krefeld befindet sich in der Mariannenstrasse 35.

Der Übungsraum ist hell und freundlich und bietet eine angenehme Atmosphäre um zur Ruhe zu kommen und vom Alltag abzuschalten. Eine kleine Teeecke lädt ein bei einer Tasse Tee erst mal anzukommen.

Der Unterricht erstreckt sich auf eine Zeitstunde einmal in der Woche. Es gibt aber auch die Möglichkeit in einer zusätzlichen Übungsstunde das Erlernte zu vertiefen.

Um Tai Chi erst einmal kennen zu lernen ist es sinnvoll erst eine Probestunde zu besuchen (individuelle Termine nach Vereinbarung sind möglich, rufen Sie mich einfach an).

Falls man feststellt, dass man noch mehr hinein schnuppern möchte, empfiehlt sich ein Einführungskurs (8 Stunden / Kosten 85 €). Diesen Kurs können Sie auch verschenken!

Wenn Sie dann feststellen das Tai Chi das ist wonach Sie schon immer gesucht haben und wie gut es Ihnen tut, geht der Schnupperkurs in einen unbefristeten Kurs über (monatlicher Beitrag 50/40 €).

Copyright ©2018 www.taichi-schule-krefeld.de  •  Alle Rechte vorbehalten.